Preisänderung für Wohnungs-Mietverträge

In den letzten 15 Jahren konnten wir den Preis für Wohnungs-Mietverträge konstant halten. Jetzt aber wurde im Oktober letzten Jahres unser Bezugspreis um ca. 20% erhöht.

Diese Veränderung führt dazu, dass sich der Preis unserer Wohnungs-Mietverträge ab dem 01.02.2020 auf  5,- Euro erhöht.

Wir bitten für diese Maßnahme um Verständnis.

 

 

 

…………………………………………………………………………….

Über Karl Sandmann

Schultenbuschstr. 37c 45549 Sprockhövel
Dieser Beitrag wurde unter Informationen, Rundschreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s